• Schal

Bridge&Tunnel x hjartslag: Men’s Collection

Men’s Collection ist eine Kooperation zweier Hamburger Label, die sich der lokalen Produktion verschrieben haben! Die Gründerinnen der Hamburger Labels Bridge&Tunnel und hjartslag kennen sich seit der Eröffnung des Stoffdecks, der Wilhelmsburger Werkstatt von Bridge&Tunnel, im Jahr 2013. Diesen Winter kommt es nun zur lang geplanten Designkooperation der Labels.

Bridge&Tunnel bringt Soziales und Unternehmertum zusammen. Die Produktion findet bewusst nicht im Ausland, sondern im Herzen von Hamburg statt. Hier nähen gesellschaftlich benachteiligte Menschen in der Werkstatt die Kollektionen. Zum Team gehören Menschen, die schon seit vielen Jahren in Deutschland leben, auf dem Arbeitsmarkt jedoch noch nicht Fuss fassen konnten. Und Personen mit Fluchtgeschichte, die aufgrund der aktuellen politischen Verhältnisse erst vor kurzer Zeit nach Deutschland gekommen sind. Bridge&Tunnel schafft perspektivisch feste Arbeitsplätze und bereitet somit die Frauen und Männer optimal auf eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft vor.

Weihnachten feiern & lokales Design fördern

Bridge&Tunnel x hjartslag: Men’s Collection umfasst 6 Produkte, die unsere Männer dieses Jahr an Weihnachten noch besser aussehen lassen! Zum Sortiment gehören neben reinen Denimprodukten auch zwei Strickartikel, die das typische Bridge&Tunnel Patchworkdesign in Blau- und Grautönen in Strick umsetzen. Alle 6 Produkte sind funktional und stilvoll zugleich: vom lässigen Seesack über den kuscheligen Wollschal, den praktischen Kabelträger für Ladekabel aller Art bis hin zur partytauglichen Denim-Fliege!

MerkenMerken

Teile deine Gedanken