• Längliches Grobstrick Kissen in Rosé
  • Längliches Grobstrick Kissen in Rosé

Quasten & Pompoms: hjärtslag Winter 2017/2018

Mit unserer neusten hjartslag home textiles Kollektion haben wir unserer Liebe zu Pompoms und Quasten zum Ausdruck gebracht. Natürlich nicht ohne dem minimalistischen Einfluß, der uns immer wieder inspiriert, gerecht zu werden – und natürlich nicht ohne Strick!

Die Kollektion beinhaltet runde Kissen mit Pompoms und Leder, große voluminöse Kissen mit Quasten und Strickkissen in klassischem Design. Außerdem  haben wir unsere praktischen Aufbewahrungskörbe mit Pompoms versehen, so dass sie nicht nur im Wohnzimmer oder der Wäschekammer, sondern auch im Kinderzimmer ein richtiger Hingucker sind. Ganz neu im  Sortiment von hjartslag home textiles sind nun Bettüberwürfe aus weichem Musselin, welche ebenfalls mit verspielten Quasten versehen wurden. Wir haben einen sehr hochwertigen schweren Musselin verwendet, so dass sich die Überwürfe sehr gut als Decke eignen.

Farblich liegt der Schwerpunkt der Kollektion auf verschiedenen Grau- und Schwarztönen, sowie feinem Weiß in Kombination mit pastellenem Rosé. Die Farbwelten lassen sich wunderbar zu skandinavischen Einrichtungen aber auch zu modernem Design kombinieren. Aber seht selbst!

Teile deine Gedanken