Weitere laden…
  • Krabbeldecke Smiley in Gelb von hjärtslag design mit nachhaltiger Verpackung

    Die lächelnde Baby-Krabbeldecke von hjärtslag design – Perfekte Gemütlichkeit für das Babyzimmer

    Herzlich willkommen auf unserem Blog, liebe Eltern und werdende Eltern! Heute möchten wir euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen, das nicht nur die Augen eures Babys zum Leuchten bringen wird, sondern auch euer Babyzimmer in ein wahres Paradies der Gemütlichkeit verwandelt: die Lächelnde Baby-Krabbeldecke von hjärtslag design. Das Aussehen und der Zweck Unsere Krabbeldecke ist…

  • Willkommen in der Familie

    Welcome to the hjärtslag family! Bei hjärtslag design findet ihr hochwertige Baby Krabbeldecken, weil wir finden, dass Babytextilien so einiges aushalten müssen, damit ihr und eure Kleinen lange Freude daran haben. Auch unsere Tagesdecken sorgen für Geborgenheit und bringen zeitloses und schlichtes Design in eure Wohnung. Hjärtslag design steht für Premium Heimtextilien für Klein und…

  • Bettwäsche von hjärtslag design aus Musselin in grau

    Produkte mit Herzblut

    Hjärtslag design ist ein nachhaltiges Unternehmen spezialisiert auf komfortable Baby Krabbeldecken, Bettwäschen und Tagesdecken mit eigener Produktion in Hamburg. Aber was unterscheidet hjärtslag design von den meisten anderen textilen Brands? – Auch den Nachhaltigen? 

    Unser Nachhaltigkeitskonzept basiert auf vier Grundsätzen, welche wir euch im Folgenden genauer vorstellen:

  • Baby in Bauchlage auf Krabbeldecke von hjärtslag design

    Was Babys auf dem Bauch liegend lernen!

    Wie Babies in kürzester Zeit neue Fähigkeiten entwickeln lässt uns Erwachsene immer wieder staunen. Ihre Freude an Bewegung und Neugierde Dinge zu entdecken, hilft ihnen spielerisch dabei.

  • Wattierte Tagesdecke aus Musselin in beige melange.. Perfekt als Bettüberwurf und Kuscheldecke von hjärtslag design

    Alles über Musselin

    Für unsere hjärtslag Produkte verwenden wir häufig Musselin. Aber was ist das eigentlich für ein Stoff? Hier erfährst du alles Wissenswerte über diesen wunderbar weichen, atmungsaktiven und zugleich leicht zu pflegenden Stoff von dem wir so begeistert sind.

  • Große Merino Decke mit Häkelmuster

    Wir geben dem klassischen Häkelmuster ein neues, modernes Design. Dies ist unsere Merino Häkeldecke aus besonders dicker Wolle in einem floralen Muster. Die Decke ist handgehäkelt aus Wolle in einem zarten Rosé. Sie wird dich immer warm halten. Die einzelnen Blüten des Designs, die von Hand gehäkelten Granny Squares, werden von Hand zu einer Decke…

    hjärtslag home textiles goes baby textiles!

    Wir haben für die Kleinsten eine feine, kleine Kollektion aus wunderbar weichen und überaus praktischen Babytextilien herausgebracht. Die Kollektion besteht aus einer wattierten Babydecke, einer wattierten und faltbaren Wickelunterlage und einem super niedlichen Kapuzenhandtuch. Alle drei Artikel sind aus dem wunderbaren Baumwollmusselin hergestellt, der von uns vorgewaschen wird, damit er seinen weichen Griff erhält. Das…

  • Quasten & Pompoms: hjärtslag Winter 2017/2018

    Mit unserer neusten hjartslag home textiles Kollektion haben wir unserer Liebe zu Pompoms und Quasten zum Ausdruck gebracht. Natürlich nicht ohne dem minimalistischen Einfluß, der uns immer wieder inspiriert, gerecht zu werden – und natürlich nicht ohne Strick! Die Kollektion beinhaltet runde Kissen mit Pompoms und Leder, große voluminöse Kissen mit Quasten und Strickkissen in…

  • Bridge&Tunnel x hjartslag: Men’s Collection

    Men’s Collection ist eine Kooperation zweier Hamburger Label, die sich der lokalen Produktion verschrieben haben! Die Gründerinnen der Hamburger Labels Bridge&Tunnel und hjartslag kennen sich seit der Eröffnung des Stoffdecks, der Wilhelmsburger Werkstatt von Bridge&Tunnel, im Jahr 2013. Diesen Winter kommt es nun zur lang geplanten Designkooperation der Labels. Bridge&Tunnel bringt Soziales und Unternehmertum zusammen.…

  • Neuer Seesack in Gelb und Schwarz

    Unseren Seesack FAHR ZUR SEE gibt es nun auch in einer kleineren Version und in neuen Farben! Er ist nicht nur perfekt um deine Wäsche zu verstauen. Du kannst all deine Sachen – groß oder klein – aufbewahren. Als Aufbewahrungssack ist er großartig geeignet um die Spielsachen im Kinderzimmer aufzuräumen oder du platzierst ihn neben…